Freitag, 25. Januar 2013

F-F-FREITAG #2

von nun an
IMMER freitags:

steffi fragt.
ich fotografiere.
{wer mitmachen möchte: mr. linky sammelt alle beiträge auf steffis blog.}






 °1  dein liebstes ritual zuhause?
        richtig aufdrehen (immer samstags).


















 





 °2  deine lieblingsplatz?
        derzeit: im russland des 19. jahrhunderts. noch ca. 300 seiten lang.
























 °3  was soll eigentlich keiner sehen?
        den riss in der tapete (nicht im bild weil unter dem bild).
























°4  freust du dich immer wieder drüber?
        dieses halbvolle glas (das eine weinflasche war, bevor qubus sich daran gemacht hat).
























 °5  deine liebste lampe?
        hat krater (buzz aldrin: moonbuzz für habitat).

5 Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabs,
    vielen Dank für das feine Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Habe dein Blog gerade entdeckt und bin begeistert von deinen Bildern.
    Die Lampe ist toll :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos - und die Lampe - gefallen.
    Ich habe mir gerade Dein Blog und Deinen dawanda-Shop angeschaut: tolle Sachen machst Du!

    AntwortenLöschen