Freitag, 18. Januar 2013

F-F-FREITAG #1

von nun an
IMMER (?) freitags:

steffi fragt.
ich fotografiere.
{wer mitmachen möchte: mr. linky sammelt alle beiträge auf steffis blog.}






















 °1  auf deinem couchtisch?
        fotos. endlich in dem feinen album von burkhard zwang.



















 °2  an deiner wand?
        ...als ich mein herz mal in einer galerie in tschechien verschenkt habe.






















 °3  in deinem bad?
        konservierter urlaub.



 


















 °4  auf deiner fensterbank?
        landet gleich ein matrose.






























 °5  in deiner küche?
        salz- und pfefferstreuer von qubus an pasta mit walnusssauce.

4 Kommentare:

  1. Konservierter Urlaub, eine sehr nette Idee. Bis zum nächsten Freitag ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für die "Blumen".
      Bis nächsten Freitag (!) dann also:
      FEINS WIEBCHEN

      Löschen
  2. Als Hamburgerin im Exil heiße ich Dich bei FFF Willkommen! Der Matrose hat es mir angetan!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      vielen Dank für den herzlichen Empfang.
      Übrigens: den Matrosen gibt es hier
      -> http://www.torquato.de/kletterfigur-matrose.html

      Mit viel von allem:
      FEINS WIEBCHEN

      Löschen