Freitag, 8. Februar 2013

F-F-FREITAG #4

auch diese woche wieder:
steffi fragt.
ich fotografiere.

diesmal:
5 dinge,
die mich glücklich machen.
{wer mitmachen möchte: mr. linky sammelt alle beiträge auf steffis blog.}


°1 kunst.




















°2 gold.
























°3 schönes wetter.





















°4 südfrankreich.




















°5 alte schweden – und alles andere aus der lakritzerie.

Kommentare:

  1. ohja, Kunst! in Museen mit tollen Ausstellungen schlägt mein Herz gleich höher und man kann sich nur glücklich fühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      ganz genau so geht es mir auch!

      Im Moment habe ich mich allerdings auf eine ganz besondere "junge Wilde" eingeschossen, deren Wechselausstellungen vornehmlich bei uns zu Hause stattfinden (das Bild hat unsere Tochter gemalt...).

      Löschen
  2. JA! Frankreich. Ich liebe dieses Land♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      da haben wir was gemeinsam!

      Ein feines Wochenende wünscht:
      Wiebke

      Löschen
  3. Oh ja Südfrankreich, wie viele Urlaube habe ich da verbracht...seufz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes KleinesLieschen,

    ich sehne auch schon wieder wie verrückt den nächsten Urlaub in der Camargue herbei – obwohl der erst für den kommenden Spätsommer geplant ist...

    Mit viel von allem:
    FEINS WIEBCHEN

    AntwortenLöschen